B.PRO GmbH, HOST 2021 Mailand

 

 

Um die Neupositionierung der 2021 umfirmierten B.PRO GmbH sowie innovative Produktreihen dem breiten Fachpublikum erstmalig vorzustellen, präsentierte sich der Systemanbieter im B2B-Bereich für Großküchen und Industrie auf der HostMilano 2021 mit neuem Logo und von uns neu entwickeltem Markenauftritt.

 

Während die Edelstahlprodukte auf weißen, ovalförmigen Flächen funktional inszeniert waren und die industrielle Seite betonten, wurden sie im Luftraum darüber von (semi-)transparenten Baldachinen gefasst, die im Gegenzug dazu Leichtigkeit und Dynamik veranschaulichten.

Aufgrund ihrer unterschiedlichen Transparenzen und Längen, formten die Vorhänge dabei mal mehr, mal weniger dichte Bereiche und in den Zonen dazwischen Raum für Begegnung.

 

Da der Stand zudem modular konzeptioniert wurde, kann er problemlos auch auf weiteren Messen zum Einsatz kommen: Je nach Grundriss werden dann die Baldachine neu konfiguriert und das individuell zugeschnittene Baukastensystem nachhaltig an die Gegebenheiten angepasst.

 

Auftraggeber

https://www.bpro-solutions.com/de/root.cfm

Grafik

http://www.studiopanorama.de/

Fotografie und Copyright Bilder

https://www.lukaspalik.de/